25 Januar 2012 ~ 0 Comments

Crane Laufband

Da wir ab und zu Anfragen wg. dem Crane Laufband oder Aldi Laufband bekommen, so dachte ich mir, dass wir hier deshalb einmal posten:

Das Laufband ist sicherlich kein Profi-Laufband und oft eine einmalige Aktion von Aldi, weshalb wir uns hier nicht zu gemeldet haben. Was jedoch wichtig ist, ist der Fakt, dass das Crane Laufband natürlich nicht aus dem Hause Aldi, sondern von dem Sporthersteller RC  Sportgeräte kommt.

Dies ist natürlich wieder eine dieser Hersteller, die sich nicht viele Mitteilungen verschicken und als Submarke auftreten  Zu finden ist der Crane Laufbandhersteller auch unter dem Namen Royalbeach GmbH.  Royalbeach vertreibt auch andere Sportprodukte wie Crosstrainer für die Aldi Gruppe.

Wer also Probleme mit den Hersteller hat und nicht weiss ob er zu Aldi, RC Sportgeräte oder Royalbeach, der kann direkt hier ein Formular ausfüllen oder einfach hier  mal anrufen. Viel Glück:

RC Sportgeraete Formular 

 

oder

Royalbeach Spiel- & Sportartikel Vertriebs GmbHWatzmannstraße 1D-83417 KirchanschöringTel:  +49 (0) 86 85 – 98 89 0Fax: +49 (0) 86 85 – 98 89 88

 

 

http://rc-sportgeraete.de/de/Servicemeldung_Fitnessgeräte.pdf

Wo kann ich das Laufband erwerben?
Diese Laufband finden Sie in unserem Laufband Guide

Comments are closed.