17 März 2014 ~ 0 Comments

77 Jähriger läuft auf Laufband um die Welt

Gesundheitsprobleme können zur Motivation dienen ein gesünderes Leben zu führen. Ein Texaner hat sich jetzt im Alter von 77 Jahren vorgenommen einmal um die Erde auf dem Laufband zu laufen.
Mit 21.477 Meilen hat er sich schon Einiges vorgenommen.

Ike Herrick Laufband welt

Mit 50 Jahren hatte Ike Herrick einen Schlaganfall, obwohl er dachte, dass er fit sei.
Im Houston Medical Center bekam er dann die Abrechnung durch seinen Arzt, was dazu führte, dass Ike seine Diät wechselte und von nun an das Laufen begann.
Damals war sein Ziel 3 Meilen am Tag. 15 Meilen die Woche und 700 Meilen im Jahr zu laufen.
Die Meilen sammelten sich an und nun mit 77, 20 Paar Schuhe später hat er sein Ziel erreicht.

Wo kann ich das Laufband erwerben?
Diese Laufband finden Sie in unserem Laufband Guide

Comments are closed.